Breitensport :: Gruppen :: Standard/Latein Sabrina Janitschke

Mittwoch 16:00 bis 16:45 Uhr, Saal 1 



 

 

Anfänger - 7 bis 12 Jahre 


 

Liebe Kinder,

 

gemeinsam möchte ich mit euch die ersten Grundschritte und Folgen im Bereich Standard- und Lateintanz erarbeiten. Unsere Ergebnisse präsentieren wir dann bei gelegentlichen Showauftritten. So könnt ihr euren Freunden, Eltern und Familien zeigen, was wir gemeinsam erarbeitet haben.

 

Da wir in der Gruppe mit Grundkenntnissen starten, freuen wir uns über jeden Neueinsteiger.

 

Wenn ihr schon erste Erfahrungen gesammelt habt, dann werdet ihr euch bei uns auch zu Hause fühlen.

 

Kommt doch einfach mal bei uns vorbei und bringt auch gerne eure besten Freundinnen oder Freunde mit.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Sabrina





Die Trainerin:

Mein Name ist Sabrina Janitschke, ich bin 24 Jahre alt und als Bankkauffrau tätig.

 

Mit 9 Jahren begann ich in einer Kindergruppe im BTSC mit dem Tanzen. Danach tanzte ich in der Formation und auch im Einzel.

 

Im Juni 2013 bekam ich die Möglichkeit, in einer Breitensportgruppe erste Erfahrungen als Trainerin zu sammeln und habe dort die Trainerseite für mich entdeckt.