Breitensport :: Gruppen :: Standard/Latein 10-Tänze

DONNERSTAG, 19:40 Uhr bis 21:10 Uhr, Saal 1

 

 

 

Versuch’s mal mit Gelassenheit …  

Wer bereits etwas Tanzerfahrung sammeln durfte und immer noch neugierig ist, sich tänzerisch weiter zu entwickeln, ist in dieser Gruppe genau richtig. Egal ob Bronze-, Silber- oder Goldkurs oder einfach nur schon etwas länger dabei.

Schrittfolgen und Figurenpotenzial sind nicht unsere Schwerpunkte. Wir beschäftigen uns mit Bewegungsabläufen und damit, wie Bewegung im Paar zur Musik optimiert werden kann. Unser Ziel ist es, dass Mann und Frau Musik und Tanzen stressfrei genießen lernen. 

Doch Vorsicht, der ein oder auch andere Trainingsabend kann dabei recht anstrengend werden. Das gleichen wir am Ende eines Übungsabends mit netten Gesprächen bei einem gemütlichen Gläschen im BTSC Casino wieder aus. 





 

 

 

Trainer: 


 

Karl-Heinz Michel und Gaby Michel Schuck haben viele Jahre erfolgreich Turniere getanzt und möchten nun die Erfahrungen an tanzinteressierte Paare weitergeben. 

 

 


Karl-Heinz Michel ist im Besitz der Trainer-C Leistungssport Lizenz, Gaby Michel-Schuck hat eine Übungsleiter Breitensport Lizenz.