Aktuelle Neuheiten

Treffer 8 bis 14 von 923

Montag 04. Juni 2018
Niedersächsische Landesmeisterschaften Hauptgruppe D-B Standard

Sechs unserer Paare starteten vergangener Woche bei den diesjährigen Niedersächsischen Landesmeisterschaften der Hauptgruppe D-B Standard in Göttingen. Begleitet wurden sie von unserem Leistungssportwart Patrik Blaesius und Trainerin Anne Weber. Beide konnten sich über zwei Finalteilnahmen und weitere gute Ergebnisse freuen.

Sonntag 27. Mai 2018
Kostenloser Beginner-Workshop "Orientalischer Tanz" im BTSC

Am Samstag, den 16. Juni 2018, von 14:00-16:00 Uhr, lädt der Braunschweiger TSC im Tanzsportzentrum Böcklerstraße 219 A zu einem kostenlosen Workshop "Orientalischer Tanz" ein. Unter Leitung von Elke Hoog, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen "Bella", haben interessierte Frauen die Möglichkeit, die Grundlagen der orientalischen Tanzkunst...

Sonntag 27. Mai 2018
Ranglistenturnier Senioren I S Standard in Göttingen

Als Formationspaar waren Thomas Henker / Dr. Sylvana Drewes schon häufig Gast in der SparkassenArena in Göttingen. Doch diesmal zeigten sie sich in der Halle dem Publikum des Ranglistenturniers der Senioren I S Standard als Einzelpaar – und das nicht schlecht. In dem 39-paarigen Feld erreichten sie nach drei Runden eindeutig das Finale und...

Sonntag 27. Mai 2018
Platz 2 für Raymund & Antje Reimann beim Ranglistenturnier in Glinde

Die Erfolgsserie von Raymund & Antje Reimann hält an. Nach ihrem hervorragendem Ergebnis bei der Weltmeisterschaft vor einer Woche erreichten Raymund und Antje beim dritten Ranglistenturnier des Jahres der Senioren III S Standard in Glinde erneut das Finale und holte sich dort als bestes niedersächsisches Paar einen ungefährdeten 2. Platz.

Mittwoch 23. Mai 2018
Workshop 'Historische Tänze' am 2. Juni 2018

Aufgrund der positiven Resonanz aller Beteiligten bieten Thomas Sandvoß und Edda Oelker in den nächsten Monaten weitere Workshops 'Historische Tänze' an. Los geht’s am Samstag, den 2. Juni 2018, 14:00-18:00 Uhr im Saal 3 des BTSC-Tanzsportzentrums. Thomas und Edda führen erneut in die Zeit der Renaissance. Es wird mit Fabritio Caroso's...

Mittwoch 23. Mai 2018
Fanclub-Vorstand im Amt bestätigt

Mit 14 Mitgliedern fand am Mittwoch unter der Leitung der 1. Vorsitzenden Ute Teufert die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Fanclubs des Braunschweiger TSC e.V. "Step by Step" in den Räumen des BTSC statt. Neben der Diskussion und Aufarbeitung des letzten Vereinsjahres stand vor allem die Neuwahl des Vorstandes im Vordergrund.

Mittwoch 23. Mai 2018
Top-Leistung von Raymund & Antje Reimann bei der Weltmeisterschaft in Olomouc

Mit 190 Paaren startete die Weltmeisterschaft der Senioren III S Standard im tschechischen Olomouc. Mit dabei waren 62 Paare von Tanzsport Deutschland, darunter unser Paar Raymund & Antje Reimann.

Treffer 8 bis 14 von 923