News :: Details

vom: Montag 02.04.2018   |   17:21

Zehn Jahre Ostermarathon mit und im Braunschweiger TSC

Der 20. Ostermarathon, der zum zehnten Mal mit und im Braunschweiger TSC stattfand, ist mittlerweile beendet. Mit 757 Starts und knapp 300 Paaren gibt es einen neuen Rekord zu verzeichnen.

Dass diese Veranstaltung ständig wächst und damit Niedersachsen eine Plattform für den Nachwuchs bildet, ist nicht nur der Organisation der beiden Jugendendverbände Bremen und Niedersachsen zu verdanken, sondern vor allem auch den vielen fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unseres Vereins, die seit zehn Jahren ihr Osterfest zum Wohle des Nachwuchses in unserem Verein verbringen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Euren unermesslichen Einsatz bedanken, der am vergangenen Wochenende geleistet wurde. Ob Besetzung der Kasse, Cafeteria, Casino oder Offiziellenversorgung. Sie/Ihr alle habt in hohem Maße dazu beigetragen, dass sich Funktionäre wie Teilnehmer und Publikum bei uns wohlfühlen.

 

Viel Lob und Anerkennung sind zwischenzeitlich bei uns eingegangen. Das größte Lob für uns ist jedoch immer, wenn Arbeit auch Spaß macht. Es kam zu vielen Spontanverabredungen schon im Vorfeld für Ostern 2019. Das hat uns am meisten gefreut!

Alle, die in den vergangenen Tagen ihr privates Osterfest in den Hintergrund haben treten lassen, hatten hoffentlich noch einen schönen Ostermontag. Herzlichen Dank für das eingebrachte Engagement.

 

Nur mit und durch Euch lebt Tanzsport!

 

Gaby und Kalle Michel

 

 

 

 

 

Von: TP/Gaby und Kalle Michel