News :: Details

vom: Montag 16.04.2018   |   19:10

LöwenLindy 2018 - Anmeldungen ab sofort möglich!

Es hat leider etwas gedauert, aber ab heute ist die Anmeldung für den LöwenLindy 2018 möglich. Informationen zu den Kosten, zu den Trainern, zu weiteren Details, finden sich in einem Booklet zur Veranstaltung. Es gibt eine reine Solo Vintage Jazz Class mit Cat Foley für die man sich auch ohne Tanzpartner anmelden kann.

Unter www.instagram.com/lindyhop_bs werden wir in Kürze regelmäßig etwas über den Workshop veröffentlichen. Das Maskottchen Lindy Löwe zeigt sich mit seinen Erlebnissen rund um die Workshop-Vorbereitungen. Lasst euch überraschen :))) ...

 

 

Auch auf der Opens external link in new windowFacebook-Seite der Dance 'n' Swing Company finden sich immer wieder Neuigkeiten. Teil uns gerne weiter. Denn außer dem Workshop gibt es ja noch eine tolle Party, zu der ihr auch kommen könnt, wenn ihr am Workshop nicht dabei seid.

 

Initiates file downloadBooklet zum LöwenLindy 2018
(Bitte klicken) 

 

 

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und wir hatten euch versprochen, euch als aller erstes zu informieren, wenn es los geht. So habt Ihr einen kleinen Vorteil.

 

 

Verschickt das ausgefüllte Opens external link in new windowAnmeldeformular an

 

loewenlindy2018(at)btsc.de.

 

 

Fragen zum Workshop könnt Ihr gerne an diese Mailadresse richten.

 

 

 

 

Von: TP/Dance 'n' Swing Company