News :: Details

vom: Sonntag 07.10.2018   |   02:27

Helfer für die Deutsche Meisterschaft Formationen gesucht

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Für die Deutsche Meisterschaft Formationen Standard und Latein am 10. November 2018 in der Volkswagen Halle Braunschweig suchen wir noch Helfer für verschiedene Bereiche. Wer gerne bei der Veranstaltung helfen oder noch seine Dienstleistungsstunden für das laufende Jahr erarbeiten möchte, kann sich über entsprechende Helferlisten informieren. Diese befinden sich - sowie bereitgestellte Anmeldezettel - im Tanzsportzentrum vor der Geschäftsstelle

Eine Anmeldung per Mail ist ebenfalls möglich. Anfragen nimmt die Geschäftsstelle unter 'info(at)btsc.de' entgegen.

 

Details zum Ablauf in den einzelnen Bereichen werden den Helfern rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns über jede helfende Hand, die uns bei der Umsetzung der Deutschen Meisterschaft unterstützen möchte.

 

 

 

 

 

Von: TP