News :: Details

vom: Dienstag 06.02.2018   |   20:18

Lindy Hopper lüften gehütetes Geheimnis!

Zum LöwenLindy 2018 haben die Organisatoren der Dance 'n' Swing Company wieder international bekannte Trainer eingeladen : Nick und Maria aus der Schweiz und Cat Foley aus England!!!

Während Nick und Maria schon zu den guten Freunden der Dance `n` Swing Company gehören (so oft waren sie schon bei uns ... und wir freuen uns riesig, dass sie wieder dabei sind !), ist Cat Foley das erste Mal in Braunschweig.

 

Und nicht nur das ist neu, sondern auch die Tatsache, dass wir mit Cat Foley eine kreative, lebendige, liebenswerte und humorvolle Trainerin - nicht nur für Paar Lindy Hop - an Bord haben, sondern auch für Solo Jazz Dance. Wir können jetzt schon versprechen, dass es nicht langweilig mit Cat wird J ...

 

 

 

Opens external link in new windowInfos zu Nick und Marie

 

Opens external link in new windowInfos zu Cat Foley

 

 

 

 

 

Von: TP/Petra Engel-Höhfeld